Donnerstag, 27. Februar 2020

BDZ-Wahlkampfaktion in Bamberg

BDZ-Wahlkampfaktion in Bamberg

"Wahlkampfaktion in Bamberg


Am Rosenmontag verteilte der BDZ Ortsverband Oberfranken-West bei seinen Dienststellen in Bamberg Faschingskrapfen.

Ein örtlicher kleiner Bäcker konnte überredet werden, für den Ortsverband die Krapfen mit BDZ-grünem Zuckerüberzug herzustellen

Die Krapfen - wie man in Franken dazu sagt - kamen wie jedes Jahr bei den Kolleginnen und Kollegen sehr gut an und manch Einer hat nicht nur einen Krapfen gegessen. 


Bereits zu Weiberfasching und am letzten Freitag versorgten die Personalratskandidaten des BDZ Oberfranken-West die Standorte Coburg und Bayreuth mit Gebäck. 


Schön und wichtig waren dabei die vielen Gespräche mit und unter den Kollegen. 
So konnten die vielen Erfolge des BDZ-geführten örtlichen Personalrats und der Gewerkschaft nochmals vermittelt und diskutiert werden. 


Insgesamt wurden vom BDZ Oberfranken-West mehr als 150 Faschingskrapfen verteilt.

Bei den Wahlen im April tritt der Ortsverband Oberfranken-West beim Hauptzollamt Schweinfurt mit einer eigenen OV-Liste mit insgesamt 38 Kandidatinnen und Kandidaten zur Personalratswahl an. 


Dies bedeutet, dass in Bamberg, Bayreuth und Coburg ungefähr jeder vierte Beschäftigte auf der Liste des Ortsverbandes kandidiert."

Quelle: BDZ-Wahlkampfseite, URL: https://personalratswahlen.eu/newsdetail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=28&cHash=fa1985ef7c8245a79e00bd9a26337627 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen