Samstag, 22. Februar 2020

BDZ BV Westfalen: Friedemann Enke 60 Jahre im BDZ (OV Bünde)

BDZ BV Westfalen: Friedemann Enke 60 Jahre im BDZ (OV Bünde)




 
"05.02.2020 ORTSVERBAND BÜNDE

Friedemann Enke 60 Jahre im BDZ



Ehrung des Kollegen Friedemann Enke für 60 Jahre BDZ.

Da Kollege Enke nicht zur Mitgliederversammlung erscheinen konnte (sein übervoller musikalischer Terminkalender ließ es nicht zu), wurde die Ehrung für dieses großartige Jubiläum vom OV Vorsitzenden beim Kollegen zu Hause durchgeführt. Es fand, wie bei den vorherigen Ehrungen, in gemütlicher und familiärer Atmosphäre statt. Es tut gut zu sehen, wie ein Zöllner im Ruhestand seine Freiheit genießt und sinnvoll gestaltet."

Quelle: BDZ BV Westfalen, URL: https://www.bdz.eu/bezirksverbaende/westfalen/bv-westfalen-medien/nachrichten/details/news/friedemann-enke-60-jahre-im-bdz.html 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen