Montag, 17. Februar 2020

BDZ BV Westfalen: Mitgliederversammlung des OV Münster

BDZ BV Westfalen: Mitgliederversammlung des OV Münster

"16.02.2020 ORTSVERBAND MÜNSTER

Mitgliederversammlung des OV Münster




Am 21.01.2020 fand die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung des OV Münster in der Gaststätte Da Vinci statt.


Neben den zahlreichen Mitgliedern konnte der stellvertretende Vorsitzende, der Kollege Steffen Knaak, auch den Ortsverbandvorsitzenden des benachbarten Ortsverbandes Gronau/Westliches Münsterland „Fritze“ Beckmann in der Runde begrüßen.

Bei der Anschließenden Ehrung der Mitglieder für ihre jahrelange treue Mitgliedschaft war es auch eine besondere Freude die Kollegen Günter Streblow (für 65 Jahre) und Friedrich Kluckhuhn-Wittemeyer (60 Jahre) in der Runde begrüßen zu können. 
Die Ehrungen waren bereits in 2019 erfolgt. 
Darüber hinaus war es auch eine besondere Freude, die stellvertretende Bundesvorsitzende Adelheid Tegeler für 40 Jahre Mitgliedschaft im BDZ zu ehren. 

Die stv. Bundesvorsitzende Adelheit Tegeler wurde
für ihre 40-jährige BDZ-Mitgliedschaft geehrt...

Im Anschluss berichtete die Kollegin Tegeler aus dem aktuellen Geschehen auf Bundes- und Bezirksebene und konnte den Anwesenden einen umfassenden Einblick in die Arbeit des BDZ bieten. 

Ein konkreter Punkt war auch die bevorstehende Personalratswahl auf allen Ebenen und dem bevorstehenden Wahlkampf. Hier sind alle Mitglieder in der Pflicht, denn beim Ergebnis ist immer noch ein bisschen Luft nach oben.

Im Anschluss konnten sich die Kandidaten für die Wahl zum örtlichen Personalrat beim HZA Münster vorstellen. Wie in den vergangenen Jahren werden die Ortsverbände Gronau/Westliches Münsterland und Münster eine gemeinsame Liste erstellen.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung nutzten die Anwesenden die Zeit für ein gemütliches Pläuschken."

Quelle: BDZ BV Westfalen, URL: https://www.bdz.eu/bezirksverbaende/westfalen/bv-westfalen-medien/nachrichten/details/news/mitgliederversammlung-des-ov-muenster-1.html

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen