Mittwoch, 15. Mai 2019

BDZ-Überlastungsanzeige (2. Muster)

BDZ-Überlastungsanzeige (2. Muster)

Hier teilt der BDZ OV Bremen ein 2. alternatives Muster einer Überlastungsanzeige

"                                                                      

                                                                                                                                                                                
(Name, Vorname, Dienstbezeichnung)                                                        Ort, Datum


                                                                                 
Sachgebiet, Zollamt, KE, Referat, Abt. o.ä.


An die
Leitung des Hauptzollamts/Zollfahndungsamts,
Direktion der GZD (nichtzutreffendes streichen)

Überlastungsanzeige

Meiner Dienstpflicht nachkommend zeige ich an, dass es mir nicht mehr möglich ist, meine Dienstgeschäfte ordnungsgemäß zu verrichten.

Aufgrund ständig gestiegenem Geschäftsanfall und permanentem Unterbesetzung kann die Arbeit den diversen Gesetzen und Vorschriften entsprechend nicht mehr fristgerecht und schon gar nicht mit der gebotenen Sorgfalt erledigt werden.

Ich hoffe, Sie hiermit in die Lage zu versetzen, im Rahmen der Fürsorgepflicht geeignete Maßnahmen zur Abwendung von Schaden ergreifen zu können.



.......................................
(Unterschrift)



Anlagen:
- Beweismittel/Daten:

- Unbesetzte Dienstposten im Arbeitsbereich (Anzahl/Dauer):"

Bilddatei






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen