Samstag, 18. Januar 2020

BDZ OV Oberfranken-West besucht die Landeshauptstadt München

BDZ OV Oberfranken-West besucht die Landeshauptstadt Münche

"12.01.2020 OV Oberfranken-West

OV Oberfranken-West besucht München



Am 12. und 13. Dezember 2019 besuchte der Ortsverband Oberfranken-West die bayerische Landeshauptstadt München. 
Auf Einladung des Bayreuth/Kulmbacher-Landtagsabgeordneten Rainer Ludwig (Freie Wähler) konnten die insgesamt 50 Teilnehmer bereits am späten Vormittag das Maximilianeum mit dem Plenarsaal besichtigen.

MdL Ludwig ist energiepolitischer Sprecher der Freien Wähler im Bayerischen Landtag. Daher standen Zollthemen diesmal hinten an und es wurde lange und informativ über die Energiewende, Energiepolitik und Elektro- und Wasserstoffmobilität diskutiert. 
Im Anschluss lud MdL Rainer Ludwig zu einem Mittagessen in die Landtagsgaststätte ein.
Jochen Göller"

Quelle: BDZ BV Nürnberg, URL: https://www.bdz.eu/bezirksverbaende/nuernberg/bv-nuernberg-medien/nachrichten/details/news/ov-oberfranken-west-besucht-muenchen.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen