Die BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft erläutert im Rahmen des HPR-Infos 12/2019 die Vorstellung der Hauptscherbehindertenvertretung des BMF beim Hauptpersonalrat (HPR):
"Hauptschwerbehindertenvertretung im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Finanzen
Der Hauptvertrauensmann der schwerbehinderten Menschen in der Bundesfinanzverwaltung, Kollege Klaus Heckel, ließ es sich nicht nehmen, den Hauptpersonalrat in seiner Dezember-Sitzung zu besuchen.
Dabei bedankte er sich bei dem Gremium für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Insbesondere dankte er dem HPR–Vorsitzenden, Kollege Dieter Dewes, für die gelebte, über das normale Maß hinausgehende enge und kollegiale Zusammenarbeit.
Kollege Heckel wünschte allen Mitgliedern eine schöne ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Kollege Dewes erwiderte für das HPR–Gremium diese Wünsche, verbunden mit der Zusage, auch im neuen Jahr weiterhin eng und vertrauensvoll mit der Hauptschwerbehindertenvertretung zusammenzuarbeiten, um die doch vielfältigen Aufgaben auch zukünftig gemeinsam zum Wohle aller Beschäftigten einer guten Lösung zukommen zulassen."
BMF-Hauptvertrauensperson der schwerbehinderten Menschen, Klaus Heckel (Mitte), zu Besuch beim HPR |
Quelle: BDZ, PersonalräteKOMPAKT, HPR-Info 12/2019, S. 3, URL: https://www.bdz.eu/fileadmin/dokumente/Medien/Personalraete_kompakt/Kompakt_2019/191219_HPR.pdf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen