Donnerstag, 7. November 2019

BDZ OV Bremen: Einladung zur Weihnachtsfeier am 26.11.2019

BDZ OV Bremen: Einladung zur Weihnachtsfeier am 26.11.2019

"Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

so wie jedes Jahr kommt Weihnachten ganz überraschend. 

Deshalb lade ich Sie zu der am Dienstag, 26. November 2019 stattfindenden Weihnachtsfeier des OV Bremen ganz herzlich in die Kantine „la cantina“ im
„Haus des Reichs“ ein. 


Dort ist auch ein Aufzug vorhanden, der direkt in die Kantine führt.
 

Beginn ist um 16.00 Uhr 
Ich hoffe, wir werden bei Kaffee und Kuchen ein paar nette Stunden miteinander verbringen
und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.


Ich bitte möglichst um Anmeldung per Email (ov-bremen@bdz.email) bis zum 17. November 2019, um einen ungefähren Überblick über die Anzahl der Gäste unserer Weihnachtsfeier zu haben.
 

Allen, die aus persönlichen Gründen nicht erscheinen können, wünsche ich auf diesem Wege bereits ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2020.
 

Mit freundlichen Grüßen
für den OV Bremen,
Heike Kunert"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen