Sonntag, 28. Juli 2019

BDZ: HPR-Prüfungsbeobachtung bei der Laufbahnprüfung 2019 für den gehobenen Dienst in Münster

BDZ: HPR-Prüfungsbeobachtung bei der Laufbahnprüfung 2019 für den gehobenen Dienst in Münster

Vom 22.07. bis 26.07.2019 fanden an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung - Fachbereich Finanzen - im Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung (BWZ) in Münster die mündlichen Laufbahnprüfungen für den gehobenen Zolldienst in 16 Prüfungskommissionen mit insgesamt 96 Kommissionsmitgliedern statt.
Von den zum schriftlichen Teil der Laufbahnprüfung angetretenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern konnten leider 41 nicht zum mündlichen Teil zugelassen werden.
Für die BDZ Fraktion im HPR waren sieben Kolleginnen und Kollegen in Münster anwesend, die eine verantwortungsvolle Tätigkeit als Prüfungsbeobachter zusammen mit anderen HPR Mitgliedern und den Vertretern der Hauptschwerbehindertenvertetung (HSV) ausübten.
Zusammen mit dem Dekan der Hochschule, Herrn Dr. Rüdiger Nolte (Bild Zweiter v.r.) und Herrn Ludger Kalthoff von der HSV (Bild Erster v.l.) stellten sich BDZ – Vertreter vor Ort am Rande der Diplomfeier 2019 zu einem Gruppenfoto zusammen: (v.r.n.l.) Anton Eberle, Wolfgang Kailer, Andreas Engel, Reinhard Böing, Fraktionssprecher Michael Luka, Markus Riha, und Stephanie Eberle von der Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung (HJAV).
Der BDZ spricht allen Absolventinnen und Absolventen seinen herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Laufbahnprüfung aus!"
 
Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen