Freitag, 6. September 2019

dbb: tacheles Gesundheit 3. Quartal 2019 erschienen (nur noch digital)

dbb: tacheles Gesundheit 3. Quartal 2019 erschienen (nur noch digital)

Die dbb-Zeitschrift "tacheles GESUNDHEIT" für Tarifbeschäftigte im Gesundheitssektor des öffentlichen Dienstes erscheint ab der aktuellen Auflage für das 3. Quartal 2019 nur noch elektronisch als PDF-Dokument:

"Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ab dieser Ausgabe erscheint auch unser Heft tacheles GESUNDHEIT nur noch digital. Auf die erste digitale Ausgabe des tacheles im vergangenen Monat haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir hoffen, dass auch der tacheles GESUNDHEIT positive Resonanz erfahren wird.

Den Link zum aktuellen Heft finden Sie hier:

tacheles GESUNDHEIT 3. Quartal 2019

In der vorliegenden Ausgabe berichten wir unter anderem über die folgenden Themen:

Aus dem Kreis unserer Leserinnen und Leser haben wir die Anregung bekommen, tacheles und tacheles GESUNDHEIT zukünftig auch in einer barrierefreien Version anzubieten. Den Link zur barrierefreien Ausgabe des tacheles GESUNDHEIT / 3. Quartal 2019 finden Sie hier:

tacheles GESUNDHEIT 3. Quartal 2019 BARRIEREFREIE VERSION

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen.

Ihre Redaktion"


Quelle: dbb, Redaktion tacheles GESUNDHEIT







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen