Sonntag, 22. September 2019

BDZ: 25-jähriges Bestehen der Observationseinheit (OEZ) Kaiserslautern

BDZ: 25-jähriges Bestehen der Observationseinheit (OEZ) Kaiserslautern


"25-jähriges Bestehen der Observationseinheit (OEZ) Kaiserslautern

Am 12.09.19 feierte die OEZ Kaiserslautern des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main ihr 25-jähriges Jubiläum. Als Gäste waren unter anderem Vertreter des Zollkriminalamts, der anderen OEZ Standorte, der ZUZ, des MEK / SEK und der Bundespolizei anwesend. 
Die Leiterin der Observationseinheiten, Frau Marhöfer, führte durch das offizielle Programm. Der Sachgebietsleiter 200, Herr Ritter, zeichnete in seiner Rede den Werdegang der Einheit nach. Herr Jäger als zuständiger Abteilungsleiter für die Spezialeinheiten des Zolls im ZKA gab einen Überblick über aktuelle und zukünftige Entwicklungen bei den Spezialeinheiten des Zolls. Die kommissarische Leiterin des Zollfahndungsamtes Frankfurt am Main, Frau Schwan, sowie der ehemalige Leiter des Fahndungsamtes und zukünftige Leiter des HZA Frankfurt am Main, Herr Tönsgerlemann, drückten in Ihren Reden den Dank für die hoch motivierte und professionelle Arbeit der OEZ Kaiserslautern aus. 
Er richtete aber auch Worte an die Vertreter des Zollkriminalamts, beispielhaft mit der Forderung nach einer gleichmäßigen Verteilung neuer Planstellen auf alle OEZen. 
Kollege Schiefgen war für den BDZ-BV Rheinland-Pfalz vor Ort, um persönlich seine Glückwünsche zu überbringen. Der BV Hessen war durch den Kollegen Wahl und der BV Saarland durch den Kollegen Becker vor Ort vertreten. Hiermit zeigt der BDZ seine Verbundenheit zu den Spezialeinheiten und wird sich auch in den nächsten 25 Jahren als starker Partner für die Kolleginnen und Kollegen einsetzen."



Quelle: BDZ-facebook-Seite, URL: https://www.facebook.com/BDZ.eu/photos/pb.107358579305971.-2207520000.1568751972./3126946730680459/?type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen