Samstag, 21. September 2019

BDZ OV Bremen in den Sozialen Medien (Update): twitter und xing

BDZ OV Bremen in den Sozialen Medien (Update): twitter und xing

Wir nutzen als BDZ OV Bremen die folgenden Sozialen Medien: 

twitter (https://twitter.com/BdzovB) 














und 

xing (https://www.xing.com/communities/groups/bdz-deutsche-zoll-und-finanzgewerkschaft-ortsverband-bremen-43c9-1107749)














Wer uns folgen möchte, wird  uns dort finden...

Zwischenzeitlich haben wir auch regelmäßig unser Profil auf Pinterest gepflegt:

pinterest (BDZ OV Bremen, https://www.pinterest.de/BDZOVBremen/bdz-ov-bremen-news-neue-inhalte-wissenswertes/)













Diese Pflege wird künftig unregelmäßig erfolgen - dort haben wir nur einen Follower und Verweise auf unsere Homepage erfolgen von dort fast nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit! 

Dieses Update ersetzt die bisherige Aktualisierung (https://bdzovbremen.blogspot.com/2019/02/bdz-ov-bremen-in-den-sozialen-medien-aktualisierung-pinterest.html).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen