Samstag, 26. September 2020

BDZ OV Bremen: Absage der Weihnachtsfeier 2020 (Corona-Pandemie)

BDZ OV Bremen: Absage der Weihnachtsfeier 2020 (Corona-Pandemie)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hoffentlich sind Sie alle guter Gesundheit. 

Ich bedaure sehr Ihnen mitzuteilen, dass nach intensiver Abwägung aller Argumente und Abstimmung im Vorstand unseres/Ihres Ortsverbands Bremen der Beschluss gefasst wurde, die diesjährige Weihnachtsfeier abzusagen.  

Zu den gesundheitlichen Bedenken kam hinzu, dass die Betreiber unseres beliebten Treffpunktrestaurant „La Cantina“ zu Beginn dieses Monats mitgeteilt haben, dass sie ihr Lokal nicht weiter betreiben können.
Wir wagen es nicht Sie in diesen Zeiten an einen Ort einzuladen, zu dem uns die Erfahrung fehlt,  und dem gesundheitlichen Risiko einer Infektion mit dem Corona – Virus auszusetzen. Ich bitte – wenn es Ihnen möglich ist – denjenigen in Ihrem Bekanntenkreis Bescheid zu geben, die ich nicht auf elektronischen Wege mit der Absage erreiche. 

Über ein kurzes Feedback zum Erhalt der Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bleiben Sie gesund! Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichem Grüßen

Heike Kunert

Vorsitzende

 


 

 

 

 

 

 

 

BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft 

Ortsverband Bremen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen