Dienstag, 15. Januar 2019

BDZ BV Hannover-Vorsitzender Olaf Wietschorke kandidiert für den stellvertretenden BDZ-Bundesvorsitz


BDZ BV Hannover-Vorsitzender Olaf Wietschorke kandidiert für den stellvertretenden BDZ-Bundesvorsitz

Der BDZ BV Hannover-Vorsitzende Olaf Wietschorke kandidiert auf dem Gewerkschaftstag des BDZ, dem häöchsten Gremium des BDZ, der alle fünf Jahre stattfindet und die Gewerkschaftspolitik für die Zukunft festlegt, für die anstehenden Wahlen des Bundesvorstands als stellvertretender BDZ-Bundesvorsitzender:

"Liebe Delegierten des BDZ Gewerkschaftstages 2019,
 

wir werden immer wieder vor die Herausforderung gestellt, den ersten Schritt zu tun, etwas zu wagen, gewohntes Terrain zu verlassen und Neues zu entdecken. Das gilt auch aus gewerkschaftlicher und zöllnerischer Sicht im Jahr 2019.
 

Mein Name ist Olaf Wietschorke. Ich bin Vorsitzender des Bezirksverbands Hannover e.V.
 

Gewerkschaftlich unterstütze ich zahlreiche Kolleginnen und Kollegen Niedersachsens, Bremens und Sachsen-Anhalts. Als Vorsitzender des Personalrats beim Hauptzollamt Hannover setze ich mich auch personalvertretungsrechtlich vor Ort ein.

Getreu seinem Motto für den Gewerkschaftstag 2019 hat der BDZ seit 70 Jahren die Zukunft im Fokus. Als langjähriger OV Vorsitzender oder Mitglied verschiedener Bezirks- oder örtlicher Personalräte habe ich bereits viele Projekte begleitet und zahlreiche Forderungen unterstützt und an ihrer positiven Umsetzung mitgewirkt.


Motiviert, auch durch die Unterstützung meines Bezirksverbandes, kandiere ich für das Amt eines stellvertretenden Bundesvorsitzenden.


Die Zukunft fest im Blick und offen dafür auch neue Wege zu gehen, hoffe ich auf Eure Unterstützung und Eure Stimme für diese Wahl.


Gestalten wir gemeinsam die Zukunft auf unserem Gewerkschaftstag in Berlin!
 

Herzliche Grüße
Olaf Wietschorke 

Vorsitzender des Bezirksverbands Hannover e.V."






































Quelle: BDZ BV Hannover, URL: https://www.bdz.eu/bezirksverbaende/hannover/bv-hannover-medien/nachrichten/details/news/olaf-wietschorke-kandidiert-fuer-den-posten-eines-stellvertretenden-bundesvorsitzenden.html


Lieber Olaf,

als Vorsitzender eines der drei größten BDZ-Bezirksverbände machst du einen guten Job. 

Wir stehen hinter dir!

Wir wünschen dir Erfolg bei der Wahl und für ein Eintreten insbesondere für die Interessen der Ortsebene und aller örtlichen Personalräte der Zollverwaltung bundesweit... 


Carsten Weerth, Stv. Vorsitzender BDZ Bremen für den OV Bremen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen