Dienstag, 19. Oktober 2021

DZSH: 2. Virtueller Lauf - BDZ BV Hannover unterstützt den 2. Virtuellen Lauf - Spendenaufruf Flutgebiete

DZSH: 2. Virtueller Lauf - BDZ BV Hannover unterstützt den 2. Virtuellen Lauf - Spendenaufruf Flutgebiete

"Hallo zusammen,

der BV Hannover als Sponsor und Unterstützer der DZSV sendet Euch die nachstehende Mail zur Kenntnis und Weiterleitung an Eure Mitglieder.
Wir hoffen auf eine breite Resonanz aus unseren Reihen!

Herzliche Grüße
Olaf


Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach dem großen Erfolg beim 1. virtuellen Lauf der DZSH, lassen wir nun den 2. virtuellen Lauf der DZSH in der Zeit vom 25. - 31. Oktober 2021 stattfinden.

Aufgrund der nach wie vor andauernden Corona-Lage haben wir uns zur Durchführung eines virtuellen Laufes entschieden. Die Möglichkeit der Teilnahme besteht allerdings nicht nur für Mitglieder der DZSH, sondern jede-/r der Freude an der Bewegung hat, kann gerne an diesem Lauf teilnehmen.
Dabei ist es egal, ob gelaufen, gewalkt, oder die Strecke per Nordic Walking
absolviert wird. Im Vordergrund steht die gesundheitliche Förderung.

Für alle Mitglieder der Deutschen Zollsporthilfe e. V. ist die Teilnahme am Lauf kostenlos.

Im Rahmen der Anmeldung bitten wir um eine in der Höhe frei wählbare Spende (keine Voraussetzung), die wir zu 100 % an Vereine, die besonders von der Flutkatastrophe im Juli 2021 in NRW und Rheinland-Pfalz betroffen sind, zukommen lassen. Näheres dazu bitte ich den Anlagen bzw. unserer Webseite zu entnehmen (www.dzsh.de).

Ich bitte alle Kolleginnen und Kollegen in geeigneter Weise über den 2. Lauf zu informieren.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Christian Klages

***************************************
Sportlicher Leiter
Deutsche Zollsporthilfe e. V.
Jägerstraße 21
66822 Lebach
Tel.: 0160-8249890
E-Mail: christian.klages@dzsh.de
Webseite: www.dzsh.de
***************************************"

P.S.: Christian Klages ist seit 17.9.2021 einer der neu gewählten stv. Vorsitzenden des BDZ OV Bremen - und darüber freuen wir uns sehr
(Carsten Weerth, Vorsitzender BDZ OV Bremen) 



 

Quelle: DZSH, URL: https://www.deutsche-zollsporthilfe.de/2-vl-der-dzsh/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen