Sonntag, 20. November 2022

BDZ OV Bremen: Ehrung von Mitgliedern und endlich eine Vorstandssitzung in Präsenz

BDZ OV Bremen: Ehrung von Mitgliedern und endlich eine Vorstandssitzung in Präsenz
 
Der BDZ OV Bremen hat endlich wieder eine Vorstandssitzung in Präsenz durchführen können.
Thema war u.a. die Festlegung des Rahmenterminplans für 2023 und die Ehrung von langjährigen Mitgliedern:
 

 
Ingrind Rentner und Peter Burmeister bekamen ihre Urkunde und BDZ-Ehrennadel für die
50-jährige Mitgliedschaft, Carsten Weerth bekam die Urkunde und BDZ-Ehrennadel für die 25-jährige Mitgliedschaft (alle drei sind derzeit BDZ-Vorstandsmitglieder des BDZ OV Bremen).
Weitere Aktionen zum Jahresausgang und die Veranstaltung für Nachwuchskräfte im 1. Halbjahr 2023 wurden besprochen.
Der Termin für das Sommerfest und die Jahreshauptversammlung wurde festgelegt auf 31.8.2023.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen