Sonntag, 7. August 2022

BDZ BV Hannover: Mitgliederzahl überschreitet dauerhaft 3.000 Mitglieder!

BDZ BV Hannover: Mitgliederzahl überschreitet dauerhaft 3.000 Mitglieder!

Der BDZ Bezirksverband Hannover (Niedersachsen, Bremen, Sachsend-Anhalt) teilt mit, dass er die Schallmauer von 3.000 Mitgliedern (dauerhaft) überschritten hat.

"Auch 2022 sehr erfogreiche Mitgliederwerbung beim BDZ BV Hannover

Die "Schallmauer" von 3000 Mitglieder wurde durchbrochen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Anwärteraktionen 2022 waren so erfolgreich, dass der BV Hannover es zum Wochenende geschafft hat sein angetrebtes Ziel 3000 Mitglieder in seinen Reihen zu betreuen, weit übertroffen hat!  

Wir freuen uns riesig, dass wir auch den Jahrgang 2022 von den vieen Vorteilen einer Mitgliedschaft im BDZ überzeugen und sie so als neue Mitglieder gewinnen konnten. Allen die dazu beigetragen haben ein herzliches Dankeschön für die hervoragende Mitgliederwerbung - so können wir unser Motto "BDZ BV Hannover - wir gestalten Zukunft" mit noch mehr Leben und Aktionen füllen!"

Quelle:

BDZ, URL: https://www.bdz.eu/bezirksverbaende/hannover/bv-hannover-medien/nachrichten/details/news/die-schallmauer-von-3000-mitglieder-wurde-durchbrochen.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen