Montag, 9. August 2021

BDZ heisst mehr als 2.600 Nachwuchskräfte zum Ausbildungsbeginn der Zollverwaltung willkommen!

BDZ heisst mehr als 2.600 Nachwuchskräfte zum Ausbildungsbeginn der Zollverwaltung willkommen!

Die BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft begrüßt mehr als 2.600 Nachwuchskräfte, die am 2.8.2021 eingestellt worden sind:

"Herzlich willkommen!

Der BDZ – Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft heißt rund 2.600 neuen Kolleginnen und Kollegen beim Zoll willkommen, die ab 1. August 2021 Ihre Ausbildung im gehobenen oder mittleren Zolldienst beginnen. Die zwei- beziehungsweise dreijährige Ausbildung ist für die jungen Beschäftigten eine große Herausforderung mit einem breiten Spektrum an praktischen und theoretischen Ausbildungsinhalten.

Sei Dabei!

Werde Mitglied im BDZ und profitiere von unserer starken Gemeinschaft, schnellen Informationen und starken Rabatten bei TOP-Marken beim Online-Shopping über die dbb-Vorteilswelt – ein Angebot für Mitglieder des BDZ über unsere Dachorganisation – dem dbb beamtenbund und tarfiunion unter www.dbb-vorteilswelt.de.

Profitiere auch von unserem Rechtschutz und unserer Diensthaftpflichtversicherung, oder diversen exklusiven Schulungsangeboten. Entscheide dich jetzt und erhalte eine Zolleinsatztasche als Werbeprämie. Du und dein/e WerberIn können zusätzlich einen Gutschein für die Partner des dbb vorteilswelt im Wert von jeweils 15 € erhalten.

Der BDZ, als einzige Fachgewerkschaft in der Zollverwaltung, kümmert sich auch mit seinen VertreternInnen in den Jugend- und Auszubildendenvertretungen auf allen Ebenen um die Themen rund um die Ausbildung und wird sich den Anwärterinnen und Anwärtern - sobald es die Corona-Lage erlaubt - vor Ort in den Bildungszentren vorstellen.
Bei Fragen oder Problemen ist der BDZ jederzeit online unter post(at)bdz.eu oder telefonisch unter 030-4081-6600 erreichbar.

Der BDZ und die BDZ Jugend werden Euch in dieser prägenden Zeit des Berufseinstiegs begleiten und wünschen Euch für die Ausbildung viel Spaß und Erfolg!"

Quelle: BDZ, URL: https://www.bdz.eu/medien/nachrichten/detail/news/herzlich-willkommen-1.html


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen