Mittwoch, 18. Juli 2018

Eingangsamt A 7m für den mittleren Zolldienst

Mehr Planstellen, Stellenhebungen und Eingangsamt A 7m für den mD - 
Politischer Erfolg der BDZ Deutsche Zoll- und Finanzgewerkschaft-Bundesleitung

An dieser Stelle wird vom BDZ Ortsverband Bremen noch einmal ausdrücklich auf den großen politischen Erfolg des BDZ in der Aufstellung des Bundeshaushalts 2018, Stellenhebungen und mehr Planstellen im gesamten Bundesgebiet für die nächsten Jahre hingewiesen (jährlich ca. 2.000, bis 2021 insges. 6.000) - 2018 sind knapp 3.000 Stellen in der Zollverwaltung unbesetzt.

Die detaillierte Meldung des BDZ kann man hier lesen:
https://www.bdz.eu/medien/nachrichten/detail/news/haushaltsausschuss-beschliesst-deutlich-mehr-planstellen-fuer-den-zoll.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen